Schäfchentreff

Seit Oktober 2019 findet einmal in der Woche freitags von 10-11:30 Uhr ein Eltern-Kind-Treff statt. Wichtig ist es uns, jungen Eltern und ihren Kindern einen Raum zum Austausch und Zusammensein zu bieten. Natürlich soll für die Kleinen etwas geboten sein: gemeinsamer Beginn und Abschluss und viele schöne Beschäftigungsmaterialien werden dafür sorgen, dass keine Langeweile aufkommt. Währenddessen sorgt das ansprechende Ambiente, im bis dahin umgestalteten Alpha-Raum, für einen Ort, an dem die Mamas und Papas etwas zur Ruhe kommen können, Abstand zum Alltag finden und sich über die kleinen und großen Sorgen austauschen können.

Um diese Vision Wirklichkeit werden zu lassen freuen wir uns sehr über Unterstützung aus der Gemeinde – sowohl im Gebet als auch ganz praktisch. Steht im Keller noch schönes Spielzeug? Könnt ihr uns mit Kaffee, Brezeln oder Kuchen freitags kulinarisch verwöhnen? Wer sich einbringen möchte oder Ideen hat, wende sich bitte an einen von uns beiden. Wir freuen uns über jede helfende Hand und sind sehr gespannt auf den Start der neuen Gruppe!

Ansprechpartner: Carina Köller und Mareike Bloedt

                                       +++++++++++++++Aufgrund von Corona findet der Schäfchentreff momentan nicht statt+++++++++++++++